Do.phunk’s Funkblog


do.phunk – der rollige Rummel
Januar 21, 2010, 4:41 pm
Filed under: do.phunk - Der rollige Rummel

Der rollige Rummel

Am 30. Jänner im Badeschiff wirst du dich wieder ein bisschen wie der Stöpsel von damals fühlen, denn do.phunk eröffnet das Jahr 2010 mit einem rolligen Rummelplatz.

Süße Zuckerwatte und gebrannte Ashanti bekommst du im Aquarium nicht nur auf die Hand, sondern auch in die Ohren. Dafür sorgen unsere Musikschausteller Rio, P-trice und die Jamaika-Prater Connection, der Jah Boy. Wer bei dem Rummel den Weg aus dem Spiegel-Kabinett findet und auch das Kreuzfeuer der ollen Schießbuden überlebt, schafft es vielleicht auch in den Laderaum, in den VJ Haas eine Höllengeisterbahn hineinprojiziert.

Währenddessen bzw. zu Beginn wärmt dort Schweizerhaus-Resident Worthintone die geparkten Stelzen mit einem Ponykarusell-Set auf. Gleich nachdem Resident-Magier Fry ein paar Mellow Drum’n’Bass Hits aus dem Hut gezaubert hat ist „Hau den Lukas – Urban Art Forms“-DJ’Chrome auf der Manege. In gewissen Kreisen besser als BBC-Radio bespielende Camo&Krooked bekannt, liefert uns ersterer Elektrofidgethouse par Exzellenz. Endlich zum Zirkus wird das Ganze dann wenn Neoakademiker und Hobbyclown aka. Apocalypso Mike sein Keyboard auspackt. Der Mitbegründer des legendären – leider verstorbenen – Kabaret Renz, sorgt gemeinsam mit Technolokomotive Spunk für humorös diskoide Stimmung zum Schluss.

Nein, erstmalig ist an dieser Stelle noch immer nicht Schluss. Für die, die noch nicht genug gerummelt haben wird beim do.phunk eine Afterhour Location bekanntgegeben.

Vocal Support während der ganzen musikalischen Achterbahnfahrt übrigens von Hotaru & Ninja.

http://www.facebook.com/event.php?eid=264751506492&ref=mf


Kommentar verfassen so far
Hinterlasse einen Kommentar



Hinterlasse einen Kommentar